Liebe Mitglieder,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir für euch ein Event mit dem Bundesministerium für Finanzen geplant haben.
Die Veranstaltung wird mit einem zweitägigem Berlin Aufenthalt verbunden sein.

Wir starten am 24.11 morgens um 7:16 Uhr mit der Zugfahrt nach Berlin. Gegen Mittag kommen wir in Berlin an. Nach unserer Ankunft haben wir eine kleine Stadtrundfahrt per Boot geplant, damit Ihr ein bisschen was von Berlin seht. Am Abend würden wir gerne mit euch zusammen Essen gehen und danach die Berliner-Nachtszene erleben. Am nächsten Tag haben wir um 13 Uhr eine 90-minütige Veranstaltung mit dem Bundesministerium für Finanzen. Danach fahren wir gemeinsam um 17:36 Uhr zurück nach Mannheim.

Für euch folgt eine kurze Zusammenfassung:

24.11. 7 Uhr – Treffpunkt Mannheim Hauptbahnhof
7:16 Uhr – Zugfahrt nach Berlin
16 Uhr – Stadtrundfahrt per Boot
Abends – gemeinsam Essen / Feiern gehen

25.11 13 Uhr – Veranstaltung mit BMF
17:36 Uhr – Rückfahrt nach Mannheim
22:27 Uhr – Ankunft in Mannheim

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt. Für das Event fallen pro Teilnehmer Kosten in Höhe von 37 EUR an. Dabei ist inbegriffen: Zugfahrten, Stadtrundfahrt und Unterkunft.

Wir würden euch bitten, vor dem Event einen Corona-Schnelltest durchzuführen.

Anmeldefrist ist bis zum 5.11.2022.

Bei Fragen zur Veranstaltung könnt Ihr euch gerne jederzeit bei uns unter vpsc@elsa-mannheim.de melden.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch!

Liebe Grüße

Alina und Lorenz

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